"Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen." (Woody Allen)

Oft sind es Kleinigkeiten, die den Unterschied zwischen Erfolg und Mißerfolg ausmachen. Gerade im Vertrieb ist am Ende des Verkaufsprozesses manchmal nur eine kleine unbewusste Geste oder Aussage richtungsweisend.

Alleine herauszufinden, wie ich wirke, was ich tue, wie ich ankomme, ist eine sehr schwierige Aufgabe. Hier ist es empfehlenswert, externe Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Durch meine langjährige Erfahrung im Vertrieb und im Coaching im Bankenbereich, bin ich bestens in der Lage diese Unterstützung professionell durchzuführen.

Der Begleitungsprozess beinhaltet die Bestimmung der Ausgangssituation, die Begleitung in der Praxis, die Definition und Überprüfung von Zielen sowie eine Dokumentation des Begleitungsprozesses!

Garantiert einen Mehrwert für jeden einzelnen Teilnehmer – überprüfen Sie es selbst – ich freue mich auf interessante Begegnungen!